Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich mehr Besucher

Hallo,
wie bekomme ich mehr Besucher ?
Ich habe pro Tag ungefähr nur so 2-3 Besucher .
Was muss ich machen damit man ich dass man meine Seite auf Google findet ?
Beitrag10.09.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du möchtest, dass man dein Seite in Google findet, musst du sie erstmal dort anmelden.
Dazu gehst du"rauf": www.google.de/addurl
Wichtig: Du darfst deine Homepage nur EINMAL dort anmelden! Sonst wird dein Eintrag als Spam angesehen und du wirst nicht eingetragen!

Es kann desweiteren auch etwas länger dauern, bis du deine Seite bei Google findest. Sogar Monate können vergehen. Da hilft dann aber nur eins: WARTEN! Very Happy

Lg. Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag11.09.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Guck mal in diesen Thread klick
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de