Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel: Content Feld anpassen

Hallo, hab nochmal eine Frage^^

Ich habe die Größe von Iceblue mithilfe eines Codes den ich in einem Forum gefunden habe in meinem Design angepasst, und jetzt ist das Content Feld zu groß geraten und überlappt sich ganz leicht mit der Navigation.

Wie kann ich die Größe des Content Feldes nun anpassen, dass es wieder schöner aussieht?^^

Vielen Dank schonmal

Lg
Heiko
Beitrag19.09.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Bei Dir steht momentan:
Code:
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluecontent.png);background-color:#c0c0c0;border: 5px solid #232B2B;}

Ändere vielleicht den Border, also den Rand, um einen Pixel.
Also:
Code:
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluecontent.png);background-color:#c0c0c0;border: 4px solid #232B2B;}


Falls es immer noch nicht schön aussieht, musst Du bei Deinem Code im Content die Breite (width) verändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de