Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2011 um 12:15 (UTC)    
Titel: Ich suche Mitarbeiter.

Hallo liebe HBBK Nutzer,

ich möchte einen großen Webauftritt starten, doch um diesen realisieren zu können, suche ich Mitarbeiter.

Zum einen wird jemand gesucht, der gut Designs coden kann. Später werde ich hierzu die Grafiken erstellen.
Ferner besteht die Möglichkeit, bei der Seite mitzuwirken, indem man sie auf dem neuesten Stand hält (Texte schreiben etc.). Außerdem wäre es gut, wenn jemand Interesse an der Arbeit als Promoter hätte.

Die Seite soll alles rund um die Fußball Bundesliga erfassen.


Viele Grüße,
euer Simon

Exclamation
Beitrag11.09.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
für die Suche nach Mitarbeitern für die Homepage gibt es extra einen Sammelthread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.09.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Genau - mach bitte dort weiter.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

-CLOSED-, da Sammelthread vorhanden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de