Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel: Suche jemand für eigenes Design

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit Tagen ein eigenes Design zu erstellen, leider bin ich einfach zu unerfahren und komme null voran.
Hat jemand vielleicht lust mir ein Design anzufertigen?

Wollte gerne was Modernes, wo ich mir mein eignenen Header einbauen kann.
Es sollte in zarten grüntönen gehalten sein. Das Theme sind Perlen.
Vielleicht könnte ich auch mit demjenigen zusammenarbeiten. Das wär klasse.

Oder vielleicht hätte jemand lust mir das erstellen von eigenen Designs beizubringen. Das wäre natürlich auch toll.

Würde mich freuen wenn jemand interesse hat.

Lg Verena
______________


Beitrag11.09.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele tolle Designs bei Omba.de.tl etc. Unter "CSS-Fragen zum eigenen Design" gibt es einen Thread, wo viele Designer-Seiten aufgelistet sind.
Was für eins möchtest du denn? Wie soll es aufgebaut sein?

Es gibt bei You-Tube etc. richtig viele Tutorial zum Thema CSS.

Sonst guck dir ganz viele Deigncodes von Designerseiten an und versuch nachzuvollziehen, was was bedeutet-so hab ich's gelernt.

Ich könnte dir auch ein wenig helfen (beim Lernen oder Coden). Schreib mich einfach an!


MFG Jamie
Beitrag11.09.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel:

danke dir für deine Tipps Smile,
jemand hatte sich schon bei mir gemeldet,
und unsere Vorstellungen waren sehr ähnlich.
Ich denke das wird bestimmt ein tolles neues design.

trotzdem vielen dank Smile
treat kann geschlossen werden.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de