Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr unsere HP?

Hallo an alle Frauen und Mädchen, wie findet ihr unsere HP?
http://pinkpeach.de.tl
Und was sollen wir machen um mehr Besucher zu kriegen?
Danke,pinkpeach


Zuletzt bearbeitet von pinkpeach am 12.09.2011, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

der anfang ist getan, aber zu bemängeln gibt es einiges. das wichtigste wäre, dass du die navigation nicht mit den ganzen extras voll machst. du brauchst sicher nicht alles davon. statt dessen mache die problemseiten lieber zu haupt- statt zu unterseiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.10.2011 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Danke für ihre Antwort.
Wir haben die HP jetzt versucht ein wenig zu verbessern.
Wäre schön,wenn nochmal jemand vorbeigucken würde.
Lg, Ta&Mo Smile
Beitrag05.10.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hey,
Soo ganz habe ich den hintergrund noch nicht von der Seite raus, es ist so ne art "Kummer-Hotline" auf Website Basis oder?...
Und wenn jemand ein Problem zu euch schickt wird das dann auf der Seite besprochen oder nur Intern (Private) mit dem Betroffenen ?
Naja, zum Design, ich finde dieses Sehr Passend nur den Header nicht so ganz ^^, Also das Motive ist schon gut aber die Grafik ist in einer Schlechten Qualität und zudem zu klein (er wieder holt sich).
Dann hätte ich noch einen Tipp ich würde auf jeder "Problem Themen"-Seite noch direkt einen Link zum Problembrifkasten machen.
Einfach Nach dem Text
Zitat:
Sie können uns, was auch immer ihnen dazu am Herzen liegt schreiben und wir werden ihnen antworten.


Danach würde ich noch nen Link setzte ^^, das man auch direkt weiß wo man das Schreiben kann.

Hätte hier ein Bsp-Link (Im Quellcode-Modus einfügen)
Code:
<span style="font-size: large">Zum <a href="http://pinkpeach.de.tl/Problembriefkasten.htm" style="color:#F06">Problembriefkasten</a></span>


Gruß Shaef
______________
Beitrag05.10.2011 um 21:26 (UTC)    
Titel:

"Delikate Themen", die ihr da behandelt! Warum? Weil dies Themen sind, die man in der Regel mit vertrauten Menschen bespricht!

Kann man euch trauen? Ich will euch nicht zu nahe treten, aber wer seid ihr? Was könnt ihr (pädagogische, psychologische Ausbildung etc.), warum soll man intime Themen mit euch erörtern? Was befähigt euch, als Ratgeber zu fungieren?

Fragen, die ihr unbedingt klären solltet. Man muss Vertrauen zu euch aufbauen.
Und das geht meiner Meinung nach nur, wenn ihr in irgendeiner Form auch ausgebildet seid. Alles andere ist nicht seriös.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.10.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Beiträge! Very Happy
Ersteinmal wollen wir hier klarstellen, dass man bei uns auch über weniger delikate Themen schreiben kann.
Jeder schreibt so viel, wie er will.
Natürlich wird alles vertraulich behandelt.
Wir nehmen die Nachrichten,die wir bekommen sehr ernst.
Damit haben wir also auch geklärt, dass pinkpeach auf der Problemhilfe basiert.
Das Design(vor allem den Header) haben wir geändert.
Und die Hinweise für den Problembriefkasten habenwir auch auf den jeweiligen Seiten eingebaut.
Es wäre nett, wenn ihr nochmal vorbeischauen würdet, wie das ganze geworden ist. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein.
Außerdem haben wir noch eine Frage: Ist es normal, dass erst so wenig besuchermäßig passiert ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de