Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel: Die Schlangenprofis - Sie brauchen Hilfe mit ihrer Schlange?

Huhu,

ich bin noch ganz neu hier.

Ich habe vor kurzem eine Seite erstellt, die keine ganz normale Inofmationsseite über Schlangen ist.

Diese Seite ist eine, die denjenigen Helfen soll, die überlegen sich eine Schlange als Haustier zu kaufen.

Schlangen sind besondere Haustiere und brauchen daher besondere Vorkenntnisse. Wir möchten diese gerne an Neueinsteiegern vermitteln und denen persönlich bei Seite stehen.

Auch ist bei uns die Möglichkeit, das Forum zu besuchen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse mal vorbei zu schauen.

zu finden ist diese auf:

www.dieschlangenprofis.de.vu

Dort ist auch unter Community das Forum zu finden Smile Viel Spass wünsche ich euch...

Liebe Grüße,

Jessy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de