Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel: Account schon lange gekündigt,nun soll ich zahlen!?

Hallo,
mein Account wurde von mir schon vor Monaten gekündigt.
Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten.
Nun kam eine Rechnung per Email: 22 Euro und noch was werden vom Konto eingezogen.
Ich frage mich: Wo gibt es denn so etwas?! Hat Webme schon vergessen, dass meine fristgerechte Kündigung angenommen wurde?? Sogar meinen Auth Code hatte ich bekommen, so dass ich mit der Homepage umziehen konnte.

Ich bitte darum endlich meinen Account dahingehend zu ändern, dass man sehen kann, dass ich nur ein kostenfreier Nutzer bin. Ich bin schon lange kein Premiummitglied mehr! Bitte abändern!

Weiterhin natürlich nichts vom Konto einziehen,da ich ja kein Premiummitglied mehr bin. Eine seperate Email an den Support ist rausgegangen.
Herzlichen Dank, mfg
CHzS
gesunde-sexualitaet.de.tl
Beitrag12.09.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de