Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel: Ich suche ein "CombatArms-Minecraft" Design

Hallo,
wie die Überschrift einem schon sagt, suche ich ein Design. Mein jetziges ist nur nach Minecraft orientiert und ich möchte gerne ein neues indem auch die Werbung nicht deaktiviert ist, um keinen Ärger zu bekommen. (Weis nicht wie man dies ändert!)
Das neue Design würde ich mir so vorstellen:
Die Extra Boxen und Navigation gefällt mir so wie sie jetzt ist. (Iceblue)
Das Design sollte Teile von Minecraft und von Combat Arms enthalten. Auserdem wären kleine Cookie-Mäßige Elemente nicht schlecht (kein Muss) da die Homepage von einem Clan ist (den es in Minecraft und in Combat Arms gibt)

Es würde mich extremst freuen wenn mir ein Designer ein solches Design zukommen ließe. Allerdings kann ich euch nicht bezahlen, ich könnte euch höchstens in Sachen wie Tipps geben bei Minecraft helfen... Ich hoffe ich finde trotzdem ein Anbieter!

Mit freundlichen Grüßen,
DerCookieClan
Beitrag13.09.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel: Plan-Änderung

Da ich nicht glaube das mir hier jemand weiter helfen kann, frage ich jetzt, ob mir
jemand für meine Homepage einen Header gestalten kann.
Wenn man auf meiner Seite ist sieht man momentan oben einen großen freien Raum. Dort möchte ich jetzt gerne ein Header haben...
Ich stelle ihn mir wie folgend vor;
Der Header soll zu den Themen CombatArms und Minecraft gestaltet sein und zur Seite passen. Außerdem hätte ich gerne den Schriftzug "Cookie Clan" im Header.
Die Größe des Headers söllte 1000x350 entsprechen.
Um die Arbeit zu entschädigen werde ich den Designer auf meine Homepage stellen und weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Cookie Clan
Beitrag13.09.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ich sehe das du mit deinem Header den du hast die Werbung verdeckst!

Würd ich mal ändern!


Zuletzt bearbeitet von hpbk-bundesliga am 13.09.2011, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2011 um 15:17 (UTC)    
Titel:

hpbk-bundesliga hat Folgendes geschrieben:
Ich ehe das du mit deinem Header den du hast die Werbung verdeckst!

Würd ich mal ändern!


und das sehr schnell, sonst wird deine hp nicht mehr lange existieren. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.09.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ja könnt ihr mir schnell sagen wie das geht??? Mein Designer hat es mir so gegeben Sad Hier bitte dazu lesen habe dafür neuen Thread aufgemacht! http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=735418#735418
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


Zuletzt bearbeitet von dercookieclan am 13.09.2011, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de