Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2012 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Würde meine Seite fertig sein würde ich teilnehemne
______________
Mit freundlichen grüßen,

Tipperliga.de.tl || Dein Platz für Fussball
Beitrag26.02.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hi,

tip von mir:

Stell die Seite erstmal fertig ehe du Anmeldungen entgegen nimmst. Man kiann nichtmal die Regeln einsehen.
______________
LG Dome

++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++www.dartfreunde-stleon.de.tl+++++
+++DIE ZUKUNFT DES DARTSPORTS++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Beitrag02.04.2013 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Heute eröffne ich meine Website. Nach zwei Jahren bin ich wieder am Bearbeiten.
Ich warte auf Feedback Very Happy
Beitrag02.04.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Egal, von wem direkt das im Ursprung stammt, ich finde, dass die Grundidee hinter der Seite ganz nett ist Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.04.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ach, ich habe es endlich geschafft. Das war eine lange Geschichte, wenn ihr Fehler seht sendet mir ein Screenshot und schreibt mir per PN was ich noch ändern kann.

EDIT: Freue mich auf Feedback.


Zuletzt bearbeitet von hpbk-liga am 02.04.2013, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2013 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Kein Feedback ?
Beitrag03.04.2013 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Also was soll ich groß sagen, aber wenn ich so eine Homepage vorfinde hat man doch keine Lust dort noch weiter rumzustöbern Confused

Arrow http://www.loaditup.de/files/764208_2vmk7y7wdv.png

Dazu würde ich mal die Startseite viel freundlicher gestaltet und einen Einleitungstext schreiben um was es auf deiner Seite geht.
Dann hängt wie man auf dem Screen sieht die Werbung im Design, der Textlink vom HpBk hängt irgendwo unten links herum Rolling Eyes
Und dein Logo verdeckt etwas die Werbung..

Also du musst da noch viel dran machen und das soll nicht böse gemeint sein..
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 03.04.2013, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2013 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Community,

die Seite hat vor wenigen Stunden ein paar Updates gekriegt. Hier die Zusammenfassung:

- Die Navigation wurde ganz überarbeitet (Text zu Grafik)
- Newsticker wurde entfernt, es wurde in den Contentbereich eingefügt.


Freundliche Grüße
HPBK-Liga
Beitrag04.04.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde, dass die Startseite im Vergleich zu deiner ersten Version deutlich besser aussieht. Allerdings ist die graue Farbe auf dem Rot (Buttons, rechts) etwas schlecht zu erkennen. Weiß sieht auch immer ganz nett aus Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.04.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich finde, dass die Startseite im Vergleich zu deiner ersten Version deutlich besser aussieht. Allerdings ist die graue Farbe auf dem Rot (Buttons, rechts) etwas schlecht zu erkennen. Weiß sieht auch immer ganz nett aus Smile.

Beste Grüße,
Mats


Ich stimme dir auch zu Mats. Die Buttons werde ich später machen. Man merkt den Unterschied direkt zum Vorgänger.

Bin bereit für weitere Feedbacks !!!

Freundliche Grüße
HPBK-LIGA


Zuletzt bearbeitet von hpbk-liga am 04.04.2013, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2013 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Noch Feedbacks?

Es sind noch vier Plätze frei. Sichere dein Platz, denn die Plätze gehen schnell weg.


Zuletzt bearbeitet von hpbk-liga am 05.04.2013, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hat keiner Lust ????
Beitrag16.04.2013 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Nun ist es fast so weit es ist noch ein Platz frei sichere jetzt dein Platz !!!

PS: Bin für Feedbacks offen.
Beitrag16.04.2013 um 22:56 (UTC)    
Titel: hpbk-liga

Nun ja, Deine Seite scheint nicht optimal eingestellt zu sein, vllt. liegt es aber auch an meiner Auflösung oder daran, dass ich keinen Breitbildmonitor habe....ich kenne mich da nicht weiter aus.

Deine Navi jedenfalls liegt in meiner Ansicht direkt über dem Textfeld, siehe hier, was das Lesen des Textes erschwert, da sie beim Scrollen ja "mitschwebt". Sie befindet sich erst links, nachdem ich einige Male herausgezoomt habe, was jedoch wiederum den Text sehr verkleinert, so wie hier.

Vielleicht vermerkst Du besser irgendwo auf deiner Seite, für welche Einstellungen/Auflösung diese optimiert ist, falls Du es so beibehalten möchtest.

Ansonsten finde ich das Design recht nett, dennoch spricht mich Deine Seite nicht weiter an, da sie nur eine von (sehr) vielen ähnlich funktionierenden Awardseiten hier ist, dessen Sinn und Zweck ich nicht verstehe und wodurch ich immer mehr den Eindruck gewinne, dass der Homepage-Baukasten zu einem Wettbewerbs-Baukasten mutiert oder gar schon geworden ist.

Nichtdestotrotz wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt! =)

LG
Jeanny
Beitrag17.04.2013 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Bei mir liegt die Navigation auch über dem Textfeld und das Logo über der Werbung Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de