Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2011 um 07:04 (UTC)    
Titel: Intro [ Belohnung ]

Hi Leute,

Ich habe vor kurzem nach einem Design gesucht, jetzt ist dieses Problem gelöst, ich habe mir die Homepage selbst auf einer anderen Seite erstellt, hier sind jedoch die Tarife für das Premium wesentlich billiger, da habe ich mir gedacht dass mir hier einer ein Intro erstellen könnte mit dem auf meine eigentliche Homepage verlinkt wird , ich wäre demjenigen sehr dankbar der mir diesen Wunsch erfüllen könnte

Ich habe außerdem genaue Vorstellungen davon Very HappyD

Auf folgender Seite befindet sich ein Bild mit der Aufschrift : " Welcome to the Offizial Website of DJ Diamond "

http://www.wix.com/verlenny97/djdiam0nd

Dieses Bild soll im Intro verwendet werden, wie ihr den Intro ansonsten gestaltet, ist euch überlassen, jedoch sollte Hintergrund etc. an genau dieses Foto angepasst sein, ich erlaube euch es abzuspeichern oder notfalls zu screenshot'en

So Smile und irgendwann soll dann auch "Enter" da stehen kommen, und wenn man darauf klickt gelangt man auf diese Website :

http://www.wix.com/verlenny97/djdiam0nd

Also ein Link auf meine eigentliche Homepage

Der Sinn :

- Ich erstelle mir ein .com Doamin
- man gibt www.djdiam0nd.com ein
- man gelangt auf die HPBK-Seite
- durch den Link gelangt man auf die eigentliche Seite

Deine Aufgabe :

- Erstelle mir ein Intro, ob Flash oder einfach nur mit Hintergrund ( soll aber trotzdem gut aussehen )

Deine Entscheidung !

Belohnung : 10 ¤ , sollte es mir doch wirklich sehr gut gefallen ist Luft nach oben , ist ja auch nur eine Kleinigkeit im Gegensatz zu einem Design, aber trotzdem soll es wirklich gut aussehen , und mit Musik zu tun haben

Vielen Dank im Voraus ,
MFG Sébastien

DJDIAM0ND
Beitrag13.09.2011 um 11:51 (UTC)    
Titel:

siehe postfach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de