Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand vlt helfen? :>

Hey ich wollte mal fragen wo der HTML-Modus ist.

Danke schonmal im vorrauß ^^
Beitrag13.09.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.09.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel:

ich wuerde mich ueber einen tipp oder direkte hilfe auch noch mal freuen,
mein problem ist das ich auf der seite hier http://www.weather365.net/de/homepage-wetter.html
ein super wetter tool gefunden habe das sich anhand deiner ip die vorhersage fuer deine stadt anzeigt eigentlich super aber leider ist teilweise die schrift schwarz und mein hintergrund auch es wuerde ja klappen wenn ich es irgentwie an die linke oder rechte seite bekommen koennte ohne mein ganzes CSS design zu aendern aber habe keine ahnung wie ich das hin bekomme ?
wenn ich es einfuege unter der option 1 rechte box landet es nur ganz unter auf meiner page ?
was kann ich tun wer kann mir helfen ? Confused
Beitrag16.09.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Da das Design keine Boxen links und/oder rechts hat muss dafür das Design umgestellt werden, du wählst ein anderes Design oder du erstellst einfach einen neuen Div mit position: absolute; top: xxpx; left: 50%; margin-left: xxpx; . Bei den fehlenden Pixelangaben musst du die passenden Werte einsetzen um die Box zu positionieren. Danach fügst du bei Text über dem Design
Code:
<div id=" DerNameDesDivs "> DerCodeDerWetterbox "</div>
ein Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 16.09.2011, 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2011 um 00:35 (UTC)    
Titel:

ok danke erst mal fuer die loesung die sicher klappt aber ich bekomme es nicht hin habe es so hier bei CSS-Code
ohne Style Tags ganz unten eingefuegt

<div id="position: absolute; top: 20px; left: 50%; margin-left: 40px; "><iframe src="http://www.weather365.net/foreign/city3a.php" width="99%" height="142" align="left" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" name="Weather365"> "</div>

was ist falsch?


Zuletzt bearbeitet von weathertube am 17.09.2011, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2011 um 01:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

<div id="position: absolute; top: 20px; left: 50%; margin-left: 40px; "><iframe src="http://www.weather365.net/foreign/city3a.php" width="99%" height="142" align="left" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" name="Weather365"> "</div>

weathertube hat Folgendes geschrieben:
was ist falsch?


Ich verbessere mal:
Zitat:
<div style="position: absolute; top: 20px; left: 50%; margin-left: 40px; z-index:2; background-color:#ffffff;"><iframe src="http://www.weather365.net/foreign/city3a.php" width="99%" height="142" align="left" scrolling="no" frameborder="0" allowtransparency="true" name="Weather365"> </iframe></div>

Einfügen musst du das natürlich bei Text über dem Design!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.09.2011 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ok super Very Happy danke dir damit kann ich arbeiten daumen hoch Wink


Zuletzt bearbeitet von weathertube am 17.09.2011, 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel:

noch eine kurze frage geht der code auch mit javascripte ?

wie zb: die von google-adsense ?

habe ihn verwendet aber das ad ist blank weiss von google adsense ?
ich denke hier brauch ich einen anderen code ?

ok hat sich erst mal erledigt habe grad folgendes gelesen
Ihr Antrag wird noch überprüft. Bis zur vollständigen Freigabe Ihres Kontos werden keine tatsächlichen Anzeigen geschaltet, sondern Sie sehen lediglich den Hintergrund Ihrer Webseite


Zuletzt bearbeitet von weathertube am 17.09.2011, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Willst du damit sagen, dass du Google Adsense verwenden willst ? Ist soweit ich weiß nur mit Premiumaccount erlaubt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.09.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

na super Evil or Very Mad hab es grade gesehen , und andere seiten zum erstellen
von homepages bitten diesen dienst auch nicht umsonst oder ???

naja mal sehen werde es mir durch denn kopf gehen lassen mit dem premium paket


Zuletzt bearbeitet von weathertube am 17.09.2011, 22:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel: adsense gibt es bei anderen freepage anbietern kostenlos

Hallo,
leider musste ich feststellen, dass sehr viele Angebote wie shops mit paypal, oder auch adsense widgets hier nicht kostenlos zu haben sind. Das finde ich eigentlich schade, weil ich gerade einen Test durchführe über 50 freepage anbieter und deren Leistungen und Angeboten.

Das Premium Paket enthält sehr viele kostenlose Dienste die sonst kostenlos sind.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de