Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen...?

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne frage.
Ich wollte einige Bilder grad hochladen.
Leider funktioniert das irgendwie nicht.
Seit einer woche versuche ich schon die bilder hochzuladen. hatte sonst nie Probleme.
Kann ich sie denn noch anders hochladen und einfügen, oder gibt es grad Probleme beim hochladen?

lg perlentierfan
______________


Beitrag15.09.2011 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Deine Bilder dürfen grundsätzlich nicht die 2000KB überschreiten. Mache einfach dein Bilder etwas kleiner (2000x...), dann klappt das.

Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag16.09.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Und funzt es jetzt?
______________
Beitrag17.09.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel: bilder

leider funktioniert es noch nicht. alle bilder sind um die 1,3 Mb bis 1,8 MB groß eigentlich müsste es funktionieren mit dem hochladen.
Wie kann ich denn meine Bilder kleiner machen?
______________


Beitrag17.09.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bekommst du eine Fehlermeldung? Was genau passiert?

vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947

Kleiner machen kannst du deine Bilder, mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.09.2011 um 20:14 (UTC)    
Titel: huhu

danke für eure hilfe, es ligt an der bildendung.
die letzen tage wurde es mir nie angezeigt.
trotzdem danke für ure hilfe Smile

lg verena
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de