Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel: Seiten unsichtbar machen

Hey Leute,

Ich habe da mal ne Frage?

Wie kann ich eine Seite verstecke so das sie keiner sieht?

Also ich habe ja eine Vereinshompage und nun möchte ich für jeden Spieler sowas wie ein Profil erstellen.

Ich habe eine Hall of fame da sind alle Spieler aufgelistet und da wollte ich wenn man auf den Spieler raufklickt auf sein Profil kommt, aber man soll nicht anderes dort hinkommen.

oh gott scheiße erklärt, aber ich hoffe ihr habt es verstenden.
Beitrag14.09.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Füge einfach mal diesen Code hier ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_SEITENNAME{display:none;}
-->
</style>


Du musst dann eben nur noch "SEITENNAME" durch den Namen der Seite ersetzen - ohne .de.tl und ohne .htm. Fürs Gästebuch beispielsweise G.ae.stebuch einsetzen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.09.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

sorry, wo soll ich den code einfügen?
Beitrag14.09.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sv-siedenbollentin hat Folgendes geschrieben:
sorry, wo soll ich den code einfügen?

der code ist für ice Blue, wird bei dir also nicht klappen. Hier findest du ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.09.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de