Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2011 um 09:35 (UTC)    
Titel: Ralph Klein Fotodesign

Es ist soweit, meine erste allein gestaltete Fotohomepage ist im Netz. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Meinung schreiben würdet, was ich besser machen kann, oder was euch auch gefällt.
Danke schon mal an alle die sich die Seite anschauen möchten.

http://RKFoto.de.tl

Gruß Ralph Klein
Beitrag16.09.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hi Ralph,
Ich fange mal an was mir nicht gefällt ^^.
Nicht gefällt mir das Design es ist halt ein HPBK-Standart-Design.
Ich würde dir raten dich in nächster zeit nach einem anderen umzuschaun es muss ja nicht mal CSS sein , ein schönes Iceblue Design reicht (so finde ich) Vollkommen aus.
Vielleicht kannst ja sogar selber eins Designen. Mit Hilfe dieser Seite ist es ganz leicht auch ohne HTML/CSS Kenntnisse das Iceblue Design anzupassen:
http://design-generator.de.tl

So nun zu dem was mir gefällt.
Der Inhalt gefällt mir was ich so gesehen habe sehr gut.
Es gibt einige "Fotowerke" von dir zusehen, und dem weiteren ist auch ein bisschen Text dabei. Im großen und ganzen finde ich es eine Gute Mischung.
Auch der "Inhalt vom Inhalt" Very Happy finde ich gut, du hast ein paar echt tolle Arbeiten dabei. Weiter so Wink

Lg Shaef Razz
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de