Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine seite passwort schützen

ich versuche irgendwie rauszufinden wie man eine seite passwortschützt.Habs aber irgenwie nicht hinbekommen. Embarassed Würde mich über hilfe freuen
Beitrag16.09.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So direkt Passwortschützen kann man die Seite nicht.

Dir besteht aber die Möglichkeit, das Extra "Login" bzw. "Versteckte Seiten" zu erstellen. Dann kannst du Passwörter und Benutzernamen vergeben!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.09.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de