Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel: Kleine Spinner ganz gross ... muss das sein ?

Ich will hier mal etwas loswerden.

Es gibt so wie es ausschaut einige hier die ein Radio auf dem hpbk betreiben wollen, diese haben zu einigen dingen fragen, jedoch ist es in der riege der 14 - 16jährigen "radiobetreiber" anscheinend modern jedesmal mit einem "fuck off" oder "fuck yourself" "fatass" oder weiss der geier was auf angebotene hilfe zu reagieren.

wie zb -SEITE ENTFERNT- , ich nenn den knaben hier mal ganz gerne da er meines erachtens nicht ganz tüv im kopf ist.

Erstmal liebe kinderlein , wer radio spielen will sollte auch eine gemalizenz haben, zweitens wer hilfe schreit und welche bekommt sollte den hilfeanbietenden nicht verarschen, beleidigen oder beschimpfen da die hilfe kostenlos und gut gemeint angeboten wird.
______________
Drink more Coffee .. do Stupid Things faster with more Energy


Zuletzt bearbeitet von burning-flies am 16.09.2011, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ja, in der Tat, das ist hier im Baukasten in letzter Zeit immer wieder ein Problem.
Leider kennen viele jugendliche User nicht den richtigen Umgangston. Sie wissen oft nicht, wie sie sich zu verhalten haben.
Das ist wirklich schade.

Ich hab jetzt aber erstmal den Seitennamen entfernt. Das hat eigentlich nichts im Forum zu suchen. Das können wir auch per PN klären. Wenn also jemand Probleme mit einem anderen User hat, dann schreibt bitte einen von uns Moderatoren an. Wir versuchen das dann zu klären.

Solche Problemuser gibts - wie schon gesagt - immer wieder. Ich werd den User jetzt mal anschreiben und ihn darauf aufmerksam machen, dass der solche Beleidigungen zu unterlassen hat!

Nochmal meine Bitte: Bitte postet keine Usernamen hier im Forum. Das geht die anderen auch nichts an!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.09.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
da muss ich wirklich Recht geben. Ich habe leider auch so einen 10 Jährigen Nacharmer am Halz. Er glaubt er hätte mit seiner Seite, die nebenbei voller Codingfehler und Rechtschreibfehler ist, "große Erfolge". ... Ist aber zu bezweifeln, dass man so Erfolge hat. Man sollte in diesen Fall diese "Kleinkinder" einfach ignorieren und falls diese was klauen sofort reagieren! Wink

Grüße
Andreas
Beitrag16.09.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Gut das mit dem usernamen hab ich registriert und finde es auch ok , nur wie gesagt aufregen tut man sich da schon.

@muepfe
ja sowas kenne ich auch, immer schön an den grafiken und texten bedienen und kleingärtnerkinderkrieg anfangen weil im web ist es ja so schön anonym und wie du schon sagst solche eimer denken dann sie hätten erfolg.
diesbezüglich hab ich mir allerdings das "erstmal ignorieren" angewöhnt da alles andere ja auch nur eine art der werbung für das plagiat ist, der rest ( leider vergessen sie immer die gema Very Happy ) klärt man dann schriftlich an den passenden stellen.
______________
Drink more Coffee .. do Stupid Things faster with more Energy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de