Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel: Hilfe mein Design geht nicht mehr.

Hallo Leute.
ich habe mir vor ein paar wochen ein eigenes Design gebastelt. alles funktionierte auch ganz gut bis heute. Ich wollte etwas auf meiner Seite nachschauen, aber mein browser hat nur noch den hintergrund angezeigt... der komplette content, die box an der seite und mein text unter dem design waren verschwunden, es wurde halt nur die hintergrundgrafik angezeigt. An meinem Designcode habe ich keine änderungen vorgenommen und gestern funktionierte ja noch alles. auch auf meinem Handy geht das design, nur halt bei mozilla firefox nicht mehr.... wisst ihr was das problem sein könnte?

hier noch meine Seite (vll. tritt der Fehler bei euch ja auch auf...): http://www.seraph-beatz.de.tl
Beitrag16.09.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich sehe deine Seite auch im FF ganz normal!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag16.09.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Welche Firefox Version benutzt du denn, denn bei mir wird auch alles angezeigt. Es wäre auch vorteilhaft die Rechtsklicksperre rauszumachen solange das Problem nicht gelöst ist. Vielleicht ist der Fehler ja in dem Code Wink

EDIT: Achja dein Design ist für manche Auflösungen nicht geeignet. ich habe einen horizontalen Scrollbalken
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 16.09.2011, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2011 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Ich benutze die neueste Firefox Version. Und ich hab die Rechtsklicksperre mal rausgenommen Wink
Das mit der Breite stimmt aber das will ich noch fixen. ich muss einfach nur das ganze design etwas nach rechts verschieben.
Beitrag17.09.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

So Leute habe das Problem gefunden! Habe mir vor ein paar Tagen Adblock Plus heruntergeladen und ABP denkt der Inhalt meiner Seite wäre Werbung. Habe mal einen Fehlerbericht an ABP gesendet, damit sie das beheben.
Trotzdem Danke für die Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de