Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2011 um 00:45 (UTC)    
Titel: Seite an der richtigen Stelle im Design

Habe mir ein entsprechendes Design runter/hochgeladen und es würde mich interessieren, wie ich an den Ort wo jetzt z.B. noch Neuigkeiten steht die Seiten bekomme, dass die dort angezeigt werden und nicht wie zzt unter dem design..

Danke im vorraus

...ich denke das hat was mim content zu tun, hab aber kp wie ich das umsetzen soll
Beitrag17.09.2011 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Design ist nicht für den Baukasten gedacht. Für den Baukasten muss das Design umgecodet werden. Frag einfach im Bereich "Ich suche" nach einem Umcoder, vielleicht findet sich ja jemand!

Liebe Grüße
Beitrag17.09.2011 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Alles klar, dann frag ich an dieser stelle schonmal, ob mir derweitig jemand weiterhelfen könnte, es beschränkt sich ja lediglich auf diesen content bereich - eröffne nochmal am geeigneter stelle ein thema
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de