Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel: Messanger Spamm Wofür das,Her und weg !

Hallo,
ich möchte wie ich mal gesehen hab wenn man z.B. auf meine Webseite geht 1-beliebig viele Messanger kommen mit meinen Texten drinnen.
Ich wollte euch mal fragen wie das geht.


Kanns mir wer sagen ?


Zuletzt bearbeitet von samed-c am 16.09.2011, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2011 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Soll ich das mal einen Deutschlehrer einer beliebigen Schule geben und der guckt sich das an. Also die Erfindung einer neuen Note wäre schon wohl angebracht.

Beachte die deutsche Rechtschreibung und füge zwischen deinen Satzkonstruktion die dementsprechenden Zeichen ein. Beispiel für dich: Der Punkt = . und das Komma = , !

So können dir wenige helfen, weil die meisten das nicht verstehen können Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 16.09.2011, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de