Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand helfen.
Die Hintergründe auf meinen Seiten gehen nicht auf. Allerdings nur über Window. Es bleibt alles schwarz so das die schwarze Schrift nicht zu sehen ist. Bilder sind zu sehen, helle, farbige Schrift auch. Woran liegt das? Kann ich daran etwas ändern?
LG. Gisela
Beitrag17.09.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

mit windows xp (internetexplorer) seh ich deine verschiedenen hintergründe. allerdings braucht die ein oder andere seite etwas länger bis alles geladen ist. das scheint das problem zu sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.09.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, verstehe trotzdem nicht, warum es bei mir überhaupt nicht funzt.
Habe schon länger als eine halbe Stunde gewartet, aber es tat sich nichts. Bei meiner Freundin das Gleiche. Irgendwie merkwürdig. Oder?
LG Gisela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de