Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel: Was tun bei Ideenklau?

Hallo,

meine Website ist: www.globe-betriebssystem.de.tl

Ich habe gemerkt, dass mir einer nachmacht, und mir meine Ideen geklaut hat. Sie können die beiden virtuellen Betriebssystem gerne vergleichen: -NAME ENTFERNT-

Und: Ich hatte als erstes die Idee mit einem virtuellen Betriebssystem, und der von -NAME ENTFERNT- hat mir dann (fast) alles nachgemacht!

Gruß,
Ben


Zuletzt bearbeitet von globe-betriebssystem am 17.09.2011, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel: hallo

Hallo,

naja ich denk mal das du da nich viel machen kannst auser du hast es rechtlich schützen lassen.
Aber du kannst es mal versuchen und einen Mod anschreiben Very Happy
Beitrag17.09.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: hallo

Das hätte ich eh demnächst gemacht, trotzdem danke;)

Gruß,
Ben
Beitrag17.09.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal: Bitte keine Namen hier im Forum posten. Das geht keinen was an.

Zum Thema:
Hat der User dir nur die Idee "geklaut", oder deine Texte/Bilder/Grafiken/Ausdrücke/Design kopiert bzw. geklaut?

Wenn er was nachmacht - dann darf er es. Er muss nur seine eigenen Texte/Bilder ect. hernehmen.

Schreib mich doch mal an!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de