Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2011 um 02:48 (UTC)    
Titel: kennwort nicht erkannt

wenn ich in den einstellungen bei den profi einstellungen meinen namen fürs forum ändern möchte wird nach dem namen gefragt den ich im forum benutzen will. wenn ich auf kennwort gehe und das eingebe bekomme ich immer ne meldung dass das kennwort für den hauptaccount falsch ist. wenn ich das passwort eingebe das ich im forum nutze und auch wenn ich das eingebe das ich zum einloggen hier benutze. was ist da los?

gruss chris
______________
Beitrag18.09.2011 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du meinst diese Funktion unter "Einstellungen", oder?

Wie hast du deinen Benutzernamen eingegeben?
Dein Benutzername ist destination-immortality - also immer OHNE www. und OHNE.de.tl!

Hast du dies beachtet?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de