Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2011 um 14:52 (UTC)    
Titel: Umfragen-Ergebnisse nur für Administrator anzeigen

Hallo Community,
Ich habe eine Frage bezüglich dem Extra "Umfragen".

Ist es möglich, dass die Umfragen-Ergebnisse nur für den/die Administrator/en angezeigt werden, sodass ein normaler Besucher der Seite, der abstimmt, nicht sehen kann, wie viel % für was gestimmt wurde?

Freue mich auf Antwort.

Vielen Dank im Voraus,
mfg effoes
Beitrag18.09.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht so ohne weiteres möglich.
Ich würde dir empfehlen, dass du dir einfach mit Google einen Anbieter für Umfragen suchst.
Da wirst du dann schon was passendes finden:
http://www.google.at/search?hl=de&source=hp&biw=1920&bih=987&q=umfrage+f%C3%BCr+eigene+homepage&oq=umfrage+f%C3%BCr+&aq=9&aqi=g10&aql=&gs_sm=e&gs_upl=431l2410l0l7483l12l10l0l3l3l0l173l975l1.6l7l0

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.09.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ok, dann weiß ich ja bescheid, und werde mich einmal nach einem Umfrage-Tool umschauen.
Dankeschön Smile

mfg effoes
Beitrag18.09.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Aber dann hätt ich da noch eine Frage.
Wie kann ich das ausstellen, dass man für eine Frage mehrfach abstimmen kann?
Beitrag19.09.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

effoes hat Folgendes geschrieben:
Aber dann hätt ich da noch eine Frage.
Wie kann ich das ausstellen, dass man für eine Frage mehrfach abstimmen kann?

Bei was jetzt? Beim Baukasten Extra oder bei einem externen?

Beim Extra, habe ich gerade geschaut, also ich kann nur einmal abstimmen! Allerdings kann man das nicht zu 100% ausschließen, da es relativ einfach ist das zu umgehen. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 19.09.2011, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

also ich kann regelmäßig ein 2. mal abstimmen...
wie kann ich das denn machen, dass es tatsächlich pro IP nur 1 einziges mal geht?
Beitrag21.09.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

effoes hat Folgendes geschrieben:
also ich kann regelmäßig ein 2. mal abstimmen...

In welchen abständen?

effoes hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich das denn machen, dass es tatsächlich pro IP nur 1 einziges mal geht?

Du wirst da leider nicht viel machen können. Das einzige wäre vielleicht über einen cookie. Ich gebe dir aber die gleiche Empfehlung, wie philipp7. Suche dir am besten einen passenden externen Anbieter.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.09.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de