Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.09.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel: Antivirusprogramme melden Trojaner

Hallo,
ich habe schon von mehren meiner Usern erfahren,das ihr Antivirusprogramm(kaspersky) auf meiner Seite eine Trojanerwahrnung anzeigt.
Was kann ich tun?
Danke


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 19.09.2011, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hast du von irgendwelchen Seiten Bilder eingebunden?
Wenn ja, möglicherweise lösen diese Links das aus...

lg
Kevin
______________
mfg
Kevin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Projekte: www.notesafe.de
www.fundstücke-im-netz.de
Beitrag19.09.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ja,die Bilder habe ich aber hier hochgeladen.Und dann verlinkt. Smile
Beitrag20.09.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Mmh, wenn du es von hier hochgeladen hast sollte nichts passieren, sonst irgndwas bei externen Hoster?
______________
mfg
Kevin
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Projekte: www.notesafe.de
www.fundstücke-im-netz.de
Beitrag20.09.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Video`s , Partnerseitenverlinkungen und einen Link zum Übersetzen. Smile
Beitrag20.09.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

die videos erkennt kasperky und zeigt daduch eine Trojanerwahrnung an.

kommt alerdings auf die einstellung von kasperky an.
______________

Beitrag21.09.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe. Very Happy
Beitrag21.09.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dieses Problem hatte ich auch mal.
Ständig kam eine Meldung von Kasperski - Trojanermeldung, vermutlich genau wie bei dir.

Ich hab mir aber keinen Trojaner oder ähnliches hier eingefangen. Hier sind definitiv keine Vieren oder so unterwegs.

Das Problem hat sich bei mir aber anscheinend automatisch wieder gelegt. Ich bekomme nun hier keine Meldung mehr.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.09.2011 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Das Problem besteht bei mir leider noch.Welches ich selbt ja wohl nicht ändern kann. Sad
Gut zu wissen,dass es mich nicht nur alleine betrifft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de