Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: Anmelden für den login!!!

BLochmann kannst du ein Anmeldeformular da wo man ganz alleine sich anmelden kann ohne das der webmaster machen muss Question Question
Danke!! Very Happy
Beitrag16.11.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

meinst du für die versteckten seiten anmelden??
wenn ja glaub ich nicht, dass es sowas geben wird denn dann kann sich ja jeder anmelden und somit musst du die seiten dann nicht mehr verstecken weil sie dann sowieso jeder sehen kann!!

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag16.11.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

es gibt auch funktionen, die nur für leute sein soll, die sich anmelden.
wie in manchen communities auch =)
und das registrieren soll dann nurnoch vom admin bestätigt werden
ich suche die funktion allerdings auch
wobei ich mir aber auch nicht mehr sicher bin, ob man sowas auf einer homepage gebrauchen kann
Beitrag16.11.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Und wenn sich der User nun bei Dir selbstständig anmelden kann ?

Was soll er dann können oder dürfen ?
Zum Beispiel.... selber Beiträge schreiben ?
Dann musst dir eine Seite mit einem Forum erstellen.
Du musst es ja nicht Forum nennen,
auch die Kategorien kannst Du ja so einstellen,
das sie eine Art Member-List sind, oderso, das sie eben Deinen Vorstellungen entsprechen .

Dann kann sich jeder "registrieren" und "seine Seite", welche Du im externem Forum" vorgibst,
auch bearbeiten. Man kann es ja so strukturieren, das es eben kein Forum ist.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de