Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2011 um 22:33 (UTC)    
Titel:

strikerchamp hat Folgendes geschrieben:
Ist dies möglich?

Wenn du dir einen neuen Header erstellst, ist alles möglich.

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131525&postdays=0&postorder=asc&start=60
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.09.2011 um 23:35 (UTC)    
Titel:

so,

ich hab jetzt ein jpeg im format eines passenden headers, aber wie füge ich es ein?ich bräuchte wohl einen code und müsste wissen,wo der hinkommt;)

danke!!!
Beitrag23.09.2011 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: Very Happy
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132692
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag23.09.2011 um 06:58 (UTC)    
Titel:

aha! Allerdings bräuchte ich ja einen breiteren HEader (hoffe so nennt man den Kasten obendrüber) Ich habe einen in der Größe 921x104 Pixel und der müsste von der Länger her passen oder kann man individuelle "Kästen" bei dem normalen Fußballdesign nicht ändern?
Beitrag23.09.2011 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Ich würde an Deiner Stelle nicht auf den Standard zurückgreifen, sondern wenigstens ein Design wählen, in dem dein eigener Banner zu sehen ist. Dieses Fussballdesign ist doch nix besonderes, Tausende Seiten haben dieses Standartdesign, und Du solltest Dich mit diesem tollen und speziellen Hobby und seiner Veröffentlichung schon ein wenig vom alltäglichen abheben - findest Du nicht???

Vielleicht wäre ein eigener Banner, bestehend aus den größten oder interessantesten Stadien, die du besucht hast, oder ein Bild deiner Trikotsammlung, vielleicht sogar, wo du mit drauf bist, viel besser...


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 23.09.2011, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

das ist schon richtig, wobei mir das Design schon gefällt mit dem Rasen im Hintergrund und so. Wenn ich jetzt noch den Header ändern könnte, dann wäre es perfekt. Denke ich müsste dafür auf Iceblue umsteigen, möchte dort aber die rechten Boxen nicht haben, sonden die Seite so sehen, wie sie im Moment ist und dann könnte ich, wenn ich es richtig verstanden habe, auch einen eigenen Header einstellen.
Beitrag23.09.2011 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du meine Headerfunktion schon versucht? Sollte eigentlich klappen. Die angegeben Werte, sind nur die standard Größe des Headers, damit man weiß wie groß der sein muss. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 23.09.2011, 23:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.09.2011 um 22:25 (UTC)    
Titel:

hi,

handelt es sich um dieses hier?
Design-Football:

Breite des Header 699px, Höhe 171px. Bsp.: http://www.o-4-n-football.de.tl

Einfügen, bei Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
/*699 x 171*/
td[background="http://theme.webme.com/designs/fussball/Bilder/header.gif"]
{
background-image:url(URL zum Header)!important;
}
</style>

URL zum Header


wenn ja, was hat es genau mit der URL auf sich und wo finde ich die heraus oder ist das einfach der Link zum Bannker?
Beitrag23.09.2011 um 22:39 (UTC)    
Titel:

hab das mit der url jetzt selbst gefunden (hört hört;-) aber die Größe haut nicht hin, es ist doppelt in der Höhe und in der Breite "wiederholt" sich der Banner auch
Beitrag23.09.2011 um 23:23 (UTC)    
Titel:

hallo nochmals, nun also die letzte Wasserstandsmeldung, ALLES ist SUPER und genau wie ich es mir gewünscht habe!!! Vielen Dank für die tolle Hilfe und all die Arbeit und Gedult mit so einem Noob wie mir:-) Echt top hier!! Laughing
Beitrag24.09.2011 um 00:11 (UTC)    
Titel:

Schön das es geklappt hat. Das nächste mal aber bitte den edit-Button benutzen. Wink

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de