Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel: Probleme mit Login auf HP

Hallo liebe Internetfreunde!

Ich betreibe eine kleine Internetseite und möchte gerne ein Login betreiben. Ich habe es eine Zeitlang geführt, ohne Probleme. Plötzlich aber, wollten ich und einige Eltern sich einloggen, als ich auf den "Einloggen"- Button gedrückt habe, kam Plötzlich ein "Windows Live Mail" Fenster auf. Ich konnte und die Eltern meiner Spieler konnten sich nicht einloggen, bei jedem sprang immer irgendein Mail Programm auf. Ich dachte mir damals, dass muss am Browser liegen, aber ich habe es an einem anderem PC probiert und am Ipad und immer sprang nachdem ich auf den "Einloggen" Button gedrückt habe immer wieder ein Mail Programm auf. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt einloggen soll. Ich habe es jetzt mehrmals deaktiviert und aktiviert: UND NICHTS! Ich weiß nicht wie das kommen kann. Keine Ahnung! Bitte helft mir mit dem Thema, ich würde mich wirklich freuen, Danke!

hier die Bilder, das taucht auf.

1. http://img.webme.com/pic/d/diedinos/screenshot-2109.jpg
2. http://img.webme.com/pic/d/diedinos/screenshot-2109-2.jpg

danke, eure Dinos!


Zuletzt bearbeitet von diedinos am 21.09.2011, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kannst du mal einen Testaccount anlegen? Wenn ich jetzt auf den Button klicke, öffnet sich bei mir kein Mailprogramm.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.09.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Im Code findet man nichts verdächdiges. Also lege am besten wie schon gesagt wurde einen Testaccount an Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de