Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2011 um 12:59 (UTC)    
Titel: hilfe bei verlinken

Also mein Problem ist, ich möche:

Ein kleines Bild auf der Homepage mit dem Selben Bild in größer verlinken, das funktioniert, allerdings würde ich zu dem Bild, was dann geöffnet wird, gerne noch ein Text dazu schreiben, und genau das geht nicht.

Geht das generell nicht? falls es geht würde ich mich darüber freuen wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben könnte, was ich da klicken muss.

Bsp. verlinken:

Bild auswählen, auf die Weltkugel-klicken und Link einfügen

Hoffe Sie verstehen was ich meine.

gruß
Beitrag21.09.2011 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht ist das was für dich:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

oder mit dem Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133102

Ansonsten poste doch mal den Link zu deinem Versuch, dadurch könnten wir dir viel besser helfen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag21.09.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Danke, dass hat mir sehr geholfen, meld mich wieder wenn´s Fragen gibt.

gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de