Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2011 um 23:34 (UTC)    
Titel: Bewegliche bilder geht das ?

hallo,

hab da eine frage, ja mal wieder Very HappyVery Happy
Wie kann ich bewegliche bilder einbinden in meine page ??
geht das auch wie mit den normalen bildern ???

danke euch schon mal im voraus !!!

Lg oinky
Beitrag21.09.2011 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Ja, ich auch mal wieder. Verfehlst du mit absicht den richtigen Foren Bereich? Nicht alles gehöhrt unter Allgemeine Fragen.
Hier die Forenregeln:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693

Ob die Bilder sich bewegen oder nicht, ist irrelevant. Das Einfügen geht genauso! Du musst nur beachten, dass beim hochladen der Haken bei verkleinern nicht gesetzt ist. Wink

- verschoben nach: Bilder, Banner und Header -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 22.09.2011, 03:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2011 um 01:57 (UTC)    
Titel:

Das mit den Beweglichen bildern habe ich nun verstanden !

Nein tut mir leid ich mach das nicht mit absicht !
Ich hab es auch schon öfters geschireben hier in meine antworten von heute ! dieses forum benutze ich zum ersten mal und sowas mach ich perdu nicht mit absicht !
bin foren halt nicht gewohnt ich dachte nur weil hier steht algemeine fragen das mir hir geholfen werden kann !
naja egal nächstes mal such ich mehr nach den richtigen foren räumen ! aber da ich hier schon mal bin kannst du mir sagen wie ich ein Player mit meiner musik vom pc einbauen kann auf der rechten seite bei meinen anderen sachen auf der page ???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin nicht dumm ich leg nur die andere hälfte zum schlafen hin !
Beitrag22.09.2011 um 02:17 (UTC)    
Titel:

Du brauchst dich jetzt nicht 10 mal zu entschuldigen Very Happy . Achte das nächste mal einfach darauf. Wink

Zunächst musst du deine Musik hochladen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Die URL, die du bekommst musst du dann in einen Player einfügen. Den Code fügst du dann unter:
Arrow Design einstellen
Arrow Designeistellungen oder Erweiterte Einstellungen (jenachdem, in welcher rechten Box du ihn haben möchtest)
Arrow X. Extra-Box (rechts)
ein.

Hier findest du Musik-Player:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Achte aber auch auf folgendes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78534
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de