Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel: Bild neben Bild

Hallo zusammen,

kann man irgendwie zwei Bilder nebeneinander auf die HP bringen?

Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure/Ihre Mühe!
Beitrag22.09.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ganz normal einfügen. nach dem ersten bild dann 2x die leertaste drücken. das gibt etwas abstand und kannst zur not noch das nächste bild dann rechts verschieben.

wichtig ist nur, dass die bilder nicht zu groß sind. sie müssen beide in eine reihe passen. ich denke, dass bei 250er breite es noch klappen würde.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.09.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Danke! Smile
Beitrag27.09.2011 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

d1-tub-bocholt hat Folgendes geschrieben:
Danke! Smile

sage ich auch, für die Rückmeldung und an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de