Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Leute, tut mir echt leid wenn ich hier nicht am richtigen Ort poste, aber ich habe vor 5Jahren eine Homepage erstellt bei euch. Habe sie vor einer Woche durch zufall bei google gefunden, Jonasson.de.tl , habe nun schon schlechte erfahrungen damit gemacht, da mir die page peinlich ist. Ich kann niemanden beim support kontaktieren! die page muss unbedingt gelöscht werden, bitte schreibt mich jemand an! will nur zur not zur polizei!
lg, J
p.s bitte meldet euch bei meiner e-mail adresse..
Beitrag22.09.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Kannst du noch auf deinen alten Account zugreifen?
Kannst du deine alte Seite noch bearbeiten?

Oder hast du das Passwort und die E-Mail-Adresse, mit der du dich für deine Alte Seite benutzt hast, vergessen?

Wenn du noch zugriff auf die Seite hast, dann kannst du sie ja selber löschen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.09.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel: homepage löschen

hallo
ich habe das selbe problem ich will meine homepage die ich vor drei jahren erstellt haben auch löschen. aber ich kann mich nicht mehr in meinen alten account loggen weil ich das passwort vergessen habe.
nur ich kann kein neues anfordern weil er mir denn eine fehlermeldung anzeigt
username nicht vorhanden steht da....

bitte helft mir
Beitrag25.09.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ich bräuchte ein neues passwort für www.yvipetersen.de.tl
Beitrag25.09.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: homepage löschen

Hallo,

blubb111 hat Folgendes geschrieben:
ich kann mich nicht mehr in meinen alten account loggen weil ich das passwort vergessen habe.

Hast du mal auf den Link, in deinem 2. post geklickt? Die Seite ist bereits deaktiviert. Wink Oder hast du es inzwischen geschafft?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 25.09.2011, 22:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.09.2011 um 20:59 (UTC)    
Titel: Selbes problem

habe versehentlich eine nachricht an den support geschickt. danke im voraus
Beitrag03.10.2011 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Wie kann man das Löschen wenn man noch zugriff auf die seite hat?
Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte
Beitrag03.10.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

So löscht man die Homepage wenn man zugriff darauf hat Wink

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php
Arrow
Arrow auf der Registrierten E-mail einloggen
Arrow Link bestätigen
Arrow Fertig

Wenn mann kein zugriff hat einfach mal Passwort anfordern oder sich mit den Support in kontakt setzten Wink

Arrow hilfe@homepage-baukasten.de

Lg MediaDesigns [AkA] onimg.de
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 11.12.2013, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de