Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] versteckte Seiten für bestimmte User

hoi, ich hab einige versteckte Seiten die nicht alle eingeloggten User sehen sollen, sondern nur dreiganz bestimmte.....

ich hab ja aber nur die auswahl zwischen allen und einer person, was nun?

schonmal danke im vorraus Wink
Beitrag16.11.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hmmm, wüsste da grad nichts, was Dir helfen könnte.


oder doch...mach doch dann für die drei User einen Namen (Beispiel: Otto) mit Passwort und bei diesen Versteckten Seiten nur sichtbar für Otto.

Was anderes wüsste ich nicht.
Beitrag16.11.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hey, dadrauf bin ich garnich gekommen.... naja wird halt n bisel umständlich für die andern wenn zwei namen und passwörter haben... aber naja damit müssen sie sich wohl abfinden


DANKEschön...
Beitrag16.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Bitte schön, gern geschehen.

Viel Spaß weiterhin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de