Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2011 um 18:05 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Iceblue Design Änderung

Hallo,

hoffe das ich hier richtig poste.

Suche jetzt schon seit 1er Stunde und bin nicht gerade die hellste beim Gestalten.

Habe einiges auf meiner HP geändert aber die blaue Farbe von Iceblue passt dort nicht rein und möchte gerne einen helleren gelb oder braun oder beige Ton daraus machen.
Habe bissl was ausprobiert was so gepostet wurde im Forum aber die Seite verschiebt sich dann oder den Header bekomm ich nicht mehr auf die HP.

Gibts da eine ganz einfache Variante? Kann ich irgendwie im Quellcode einfach die Farbe ändern?

Danke
Nicole
Beitrag22.09.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Nicole,
es gibt folgende Hilfsseiten:
http://design-generator.de.tl/
http://iceblue-test.de.tl/
Hiermit ist es ganz einfach, die Seite neu zu gestalten.
Viel Erfolg und viele Grüße aus dem Atlantik
Bea
______________
Grüße von den Azoren
Bea
Beitrag22.09.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Danke,

mit dem Basteln mach ich ein andermal weiter. Aber du konntest mir ein wenig weiterhelfen.
Aus dem Atlanik mmh cool?

Liebe Grüße
Nicole
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de