Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel: Homepage ist fertig, wie gefällt´s

Nun ist die Homepage, dank der wirklich netten Hilfe hier im Forum, endlich fertig. Die Homepage soll dazu dienen, die Eltern schnellstens über aktuelle Termine und Ausfälle zu informieren, das ewige Telefonieren fällt für mich weg! Und die Seiten sollen kindergerecht sein, denn meine "großen" Fußballer fangen so langsam an mit 10-11 Jahren im Internet zu surfen. Deshalb wäre es für mich wichtig eure Meinung zu lesen. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge für mich haben, wäre super, aber mir bitte dann genau erkären wie es funktioniert, ich bin absolut kein Computerprofi, kann besser kleinen Kindern das Fußballspielen bei bringen. Vielen Dank für Eure Mühe!
Beitrag23.09.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann nehme ich mir doch mal wieder mal Zeit, eine Homepage zu bewerten! ^^

Zum Design:
Das Design ist passend. Es passt natürlich zum Thema. Kann man durchaus auch so lassen. Aber es ist klar: Das Design, das du verwendest, ist ein Standartdesign, jagut, mit kleinen Abänderungen. Standartdesigns sind hier im Baukasten eben nur Standart. Deshalb ist die Seite vom Design her im Baukasten nicht unbedingt der Hit.
Doch für die Funktion, für die du die Seite erstellt hast, genügt es - vorerst!
Es gibt bestimmt noch ansprechendere Designs - kannst ja dann mal mit der Zeit nachschauen, ob du was passendes findest...

Zum Inhalt:
Inhalt befindet sich auf der Seite - das ist klar. Zwar befindet sich nicht unbedingt eine große Masse an Inhalt - aber auch das genügt vorerst.
Hier hab ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
Du hast ja sehr viele Schriftfarben und Schriftgrößen genommen. Das ist vielleicht etwas störend. Ich bin eher der Fan von etwas Einheitlichem. Ist aber eventuell auch Geschmackssache!

Fazit:
Das Design ist passen, aber noch ausbaufähig.
Das gleiche gilt für den Inhalt. Lieber mehr, als zu wenig!

Mach aber weiter so - du bist auf dem richtigem Weg!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.09.2011 um 10:59 (UTC)    
Titel:

hallo , also für den anfang ist die seite doch schon gut geworden Smile

ich denke als anfänger konzentriert man sich eh erstmal auf die gestaltung der textseiten und dann wenn man das mal durch hat kann man mit einem neuen design anfangen ....so wie holz-osterholzer schon geschrieben hat

allerdings bin ich auch der meineung das man eine einheitliche schrift und schriftfarbe verwenden sollte .....was wichtig ist kann man ja hervorheben , aber dann wenigstens immer die gleiche farbe dafür ...

aber für den anfang schon sehr gut !!
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de