Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel: Impressum

Brauch man ein Impressum?
Beitrag23.09.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das kommt immer drauf an...

In der Regel empfiehlt sich ein Impressum!

Genaueres kannst du hier finden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-150155.html

Zitat:
Die gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtangaben müssen alle gewerblichen Anbieter machen - egal, ob die Webpräsenz dem E-Commerce oder der Selbstdarstellung dient. Ausgenommen von der Impressumspflicht sind rein private Websites. Bei fehlenden, unvollständigen oder nicht richtig angebrachten Angaben nach dem Teledienstegesetz droht ein Bußgeld von bis zu 50.000 Euro. Aber auch eine kostenpflichtige Abmahnung durch einen Mitbewerber kann die Folge sein.


Google weis viel - echt viel! ^^ Ansonsten einfach mal Googlen!

Lg, Loisi

Edit: Falscher Forenbereich. Ich verschiebe mal in die "Allgemeinen Fragen" - dort passt es besser!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 23.09.2011, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de