Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel: (erledigt) Fragen zur Hauptnavigation

Hallo zusammen,

ich würde auf meine Seite gern etwas seperieren weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist, falls ja wie.

Ich fang am besten mal von vorne an,also..

... ich möchte einige Wander/Klettertouren ausführlicher beschreiben wenn möglich auch mit einem Bild über dem Text, dazu möchte ich in der Hauptnavigation ( bei mir also unter "Home") einen Button setzen namens "Klettern" . Wenn der User dann drauf klickt sollten darunter weitere Buttons aufgehen mit den jeweiligen Namen, und dann eben wenn man draufklickt eine Seite wo ich diese dann aufgeführt habe.

Ungern würde ich alle Wander/Kletterrouten direkt auf die Hauptnavigation setzen da es recht viele werden, und mit o.g. Möglichkeit sauber sortiert wären.

Hat jemand eine idee ob das überhaupt möglich wäre, falls ja wie das ganze funktioniert.

Danke


Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 03.01.2012, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2011 um 00:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst die entsprechenden Seiten zu Unterseiten von "Klettern" machen.

Arrow Eigene Seiten editieren
Arrow entsprechende Seite erstellen
Arrow In die Selectbox klicken (dort wo Hauptseite steht)
Arrow Unterseite von "Klettern" auswählen

Vielleicht ist das auch was für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 24.09.2011, 01:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2011 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Hi

vielen Dank exakt sowas hab ich gesucht, danke für deine Hilfe.

Allerdings scheine ich bei "Norissteig" (unter Klettertouren) was mit dem Bild falsch gemacht haben, denn das lässt sich anklicken obwohl ich es genauso gemacht hab wie bei den anderewn Bildern der Kletterrouten.
Hast du ne Idee wie ich das ändern kann?
Beitrag26.09.2011 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Klicke einfach mal auf das Bild.
Dann klickst du oben (wo die ganzen Icons sind) auf das rechte Bild mit der Weltkugel (Link entfernen).
Dann sollte auch das Bild nicht mehr anklickbar sein.

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.09.2011 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Wink .
Danke für deine Hilfe hat sofort funktioniert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de