Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2011 um 11:02 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Seite auf 120% vergrößern?

jeder hat im explorer meist 100% gibt es einen code wo es automatisch auf 120% geht


Zuletzt bearbeitet von xtremmusic-xtm am 24.09.2011, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verstehe deine Frage nicht so wirklich. Willst du deine Seite auf 120% Breite bringen oder was meinst du?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.09.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich verstehe es:
Er möchte, dass wenn man auf seine Seite geht mit dem Internet Explorer, dass man die Seite nicht normal 100% sieht, sondern halt 20% größer und das automatisch bei jedem draufgehen Wink

700ster Beitrag Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.09.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube ich verstehe es:
Er möchte, dass wenn man auf seine Seite geht mit dem Internet Explorer, dass man die Seite nicht normal 100% sieht, sondern halt 20% größer und das automatisch bei jedem draufgehen Wink

700ster Beitrag Very Happy


genau so
Beitrag24.09.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Übrigens: Der Threadtitel ist nicht gerade aussagekräftig und dann sogar noch falsch geschrieben Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.09.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Seltsamer Wunsch! So ganz habe ich das immer noch nicht verstanden. Crying or Very sad
Nur mit dem IE oder mit allen Browsern? Was bringt das?

Setze einfach die Breite und Höhe, der Elemente die du vergrößern möchtest auf 120%. Wenn es nur für IE sein soll, musst du mit conditional comments arbeiten. Dazu mehr, wenn es das ist, was du willst. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 24.09.2011, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2011 um 13:04 (UTC)    
Titel:

verstehe ich jetzt auch nicht. warum willst du einen scrollbalken unten erzeugen? das passiert bei 120%.

dein jetziges design ist auf 100% und das reicht für jeden monitor und auflösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de