Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.09.2011 um 13:10 (UTC)    
Titel: Eigende Intro erstellen

Hi ich möchte eine 2te Intro erstellen also schonmal nicht das Extra Intro !

Wie geht das ?
Man sollte seine eigende Bilder , Ausschnite und texte einfügen können und vll. noch lustige Extras Very Happy.
Beitrag24.09.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was meinst du mit 2. Intro?
Willst du, dass man nachdem man im ersten Intro auf weiter klickt zum nächsten kommt? Erkläre mal etwas genauer bitte.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.09.2011 um 16:48 (UTC)    
Titel:

also emm nur so als erklärung emmm wie das Extra Intro nur das man Emmm Bilder da einfügen kann wie z.B. erst kommt das Bild dann dieser Text dann wieder ein BIld und wieder Text und paar kleine Extras da einfügen wie z.B. hier zu sehen - Link entfernt - der text ist nicht less bar und dann sieht man ihn also ungefähr so ne Funktionen.

Und das sollte sich wenn möglich wiederholen.


Zuletzt bearbeitet von samed-c am 24.09.2011, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Also emm, ich versteh kein Wort emm und für den Link emm bekommst du mal wieder emm 1 Woche Urlaub! Verwarnt wurdest du ja schon oft genug.

Was hat das jetzt mit einem 2. Intro zu tun? Reicht da nicht das Extra aus?
So ein Video kannst du ganz leicht mit Windows Movie Maker machen (Bitte aber mit anderem Inhalt).
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 25.09.2011, 01:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de