Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.09.2011 um 17:56 (UTC)    
Titel: Externe Links - Immer in neuem Tab öffnen ?

Ich würde gerne, dass alle externen Links in einem Text in einem neuen Tab geöffnet werden. Ist das möglich ? Wenn ja bitte ich um den Code.
lg


Zuletzt bearbeitet von strike-reloaded am 24.09.2011, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Damit ein Link in einem neuen Fenster/Tab geöffnet wird musst du, falls du den Link mit dem entsprechenden Button im Editor eingefügt hast, dort bei "Zielseite" einfach "Neues Fenster" wählen.
Andernfalls fügst du einfach dem <a>-Tag des Links target="_blank" hinzu. Ein solcher Link kann wie folgt aussehen:
Code:
<a href="http://www.zielseite.de" target="_blank">Klick mich</a>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de