Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel: Text-Bewertung

Hallo, ich suche ein Text-Rating System. Damit soll ich meinen Besuchern ermöglichen meine Texte zu bewerten. Das Problem bei herkömmlichen Star-Rating Systemen ist das ich für jeden Text ein einzelnes erstellen muss. Also es sollte nur auf den Inhalt der Seite schauen!

Danke im Voraus!

Mfg admira-fans.at
______________
Beitrag30.09.2011 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich glaub da kannst du lange suchen.
Die würde meines Wissens nach nur mit PHP realisierbar sein und dies ist hier im HPBK nicht möglich. Also musst du wohl odr übel für Jeden Text ein extra "Rater" anlegen..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de