Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] News in Startseite - Problem

ich habe die news nun mit meiner startseite verbunden, indem ich beide gleich genannt hab
jedoch klappt es jetzt nicht mehr, dass ich zur startseite was hinzuzufügen, also unterseiten
ich habe angegeben, dass es eine unterseite von der startseite sein soll, jedoch sind die nicht zu entdecken

gibts da ne lösung oder wenigstens einen grund warum das nicht geht?
Beitrag17.11.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe Deine frage nicht ganz verstanden:

- kannst Du zur News-Seite nichts mehr hinzufügen ?
- oder meintest Du die "home-Seite"

Hinzufügen auf der News-Seite, das machst Du unter "Extras" / dort News auswählen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass sich dieser Thread auf Deinen Eintrag hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13379
bezieht und somit schon erledigt ist??
Beitrag17.11.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

erledigt schon eher anders
ich habe die home seite umbenannt in "Startseite"
und das extra "News" habe ich genauso genannt, somit waren meine news auf der startseite (home)

nun wollte ich zwei unterseiten zur Startseite machen
"Anmelden" und "Login"
jedoch sind die nicht aufgetaucht, wenn ich drauf geklickt habe
ihr könntet ja evtl. mal kurz auf meine hp gehen. dort steht nirgends "Anmelden" oder "Login"
da man automatisch auf die startseite kommt, müsste das sichtbar sein
wenn man nun rechts in der ersten box auf "Anmelden" oder "Einloggen" klickt, dann sieht man diese unterseiten

da ich das aber nun in der rechten box habe, brauch ich dafür keine lösung mehr
wäre höchstens noch interessant, woran es liegen könnte, dass die nicht sichtbar sind, ohne auf der unterseite selbst zu sein
Beitrag17.11.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel:

also in einem anderem Thread wurde ja erklärt,
das wenn du die News-Seite zur Startseite machst,
das du dann natürlich die Startseite nicht mehr bearbeiten kannst.
Keine Unterseiten erstellen ect.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

joa, das hab ich erklärt wenn du liest =)
wie gesagt, hab die felder nun in der rechten box wo siie auch jeder finden kann, so hab ich mir das gelöst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de