Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel:

lemongreen hat Folgendes geschrieben:
Wieso ist das Design für dich Schrott?
Einfach nur zu schreiben " Das Design ist Schrott" hilft
mir nicht viel weiter! Was gefällt dir denn nicht?

Ich bin halt kein Super Designer ^^

Der Inhalt kommt noch, WIE OBEN SCHON GESCHRIEBEN!!!!!


MfG Markus


Okay. Das Gesamte Design wirkt für mich nicht wie ein Design. Im Header wirken die Grafiken, die eingebaut wurden, einfach wie drauf geklatscht und nicht in das Design eingearbeitet wurden. Auch kann ich die Schrift im Header kaum lesen, zu wenig Kontrast. Das Logo hat einfach eine doofe Schriftart, und die einzelnen Abstände zwischen den Buchstaben scheinen zu variieren. Fällt besonders zwichen M und O auf. Die Schriftgröße im Contentbereich ist viel zu groß. Ich bin ja nicht blind, Schriftgröße 12 reicht völlig. Der graue Hintergrund lässt das gesamte Design zudem so trostlos wirken, besonders auf großen Bildschirmen fällt das auf. Zudem stört mich, dass du soviel Platz für Werbung aufwendest. Die Sidebar könnte man viel besser nutzen (Wie wäre es mit Facebook, Google+ und Twitterbuttons, Share-Klamotten, Short News, All sowas). Außerdem versteh ich nicht, warum der Contentbalken direkt am Rand des Designs liegt, während, du nach rechts noch so viel Platz hast. Und im Footer gefällt mir nicht, dass es nicht vom Hintergrund abgehoben ist und irgendwie so unten am Rand klebt.

Hoffe, die Kritik hilft dir ein wenig.

Zum Inhalt: Man kann eine Seite meiner Meinung ja schon ankündigen, bevor sie fertig ist, aber man sollte sie wirklich erst zeigen, wenn sie fertig ist oder besuchenswert ist. Im Moment verschreckt der wenige Inhalt die Besucher und sie werden nicht unbedingt wieder kommen, weil sie denken, dass ein Besuch nicht lohnt. Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.11.2011 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ok. Danke für deine Rückmeldung!
Ich werde das Design verbessern und den Inhalt ergänzen!
Dies wird bis zum 1. Dezember andauern!

Sobald es eine Sidebar gibt kommen dort Short-News und die Sozialen Netzwerke rein!

Und solange die Page nicht fertig ist, wird sie nicht eröffnet!


MfG Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de