Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2011 um 17:44 (UTC)    
Titel: Variable im Extra "Counter"

Hey!

Ich möchte gerne die Variable [visits] in das Extra "Counter" einfügen. Leider funktioniert die Variable dann aber nicht.

Ich habe den Counter auf gesamt gestellt und den Text so eingefügt, damit es folgendermaßen aussieht: Gesamt: 10 Besucher / Heute: [visits] Besucher. Wie gesagt, der Counter zeigt die Variable statt der Zahl an. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Ich würde ja gerne einfach ein eigenes Div erstellen, aber es gibt leider keine Variable für die Gesamtbesucher!

Liebe Grüße
Beitrag25.09.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Wie du das mit der Variable lösen könntest, weiß ich nicht, aber du könntest einen Counter bei einem externe Anbieter erstellen. Z.B.: http://www.onlex.de/

MFG Jamie
Beitrag25.09.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

scheint wirklich nicht zu klappen, mit der Variablen. Falls du keinen externen Counter möchtest, bleibt dir wohl nur noch, die Variable z.B. bei Text über dem Design in ein Element einzufügen, den Inhalt mit Javascript dynamisch auszulesen und an der entsprechenden Stelle wieder einzufügen.

Das höhrt sich jetzt schlimm an, ist aber keine große Sache. Wenn du es so machen möchtest und selbst nicht kannst, sage einfach bescheid. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 25.09.2011, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hey!

Danke für die Antworten. So kompliziert muss es aber nicht sein. Ich habe mir mal heute schon darüber Gedanken gemacht: Ich werde einfach ein Div unter dem Counter positionieren und diesem Div einen negativen margin-top und hohen z-index Wert geben. Dann liegt das Div mit meinem restlichen Text über dem Counter :)

Liebe Grüße, David
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de