Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel: Banner 6 fach angezeigt

Ich habe ein Banner in der Größe 1000 x 178 Pixel eingestellt. eigentlich sollte das Banner nur einfach erscheinen, ist aber 6 mal vorhanden. Was mache ich falsch?
Beitrag25.09.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich vermute mal du hast das Häkchen bei "Bilder verkleinern" vergessen zu entfernen. Dadurch hat dein Bild eine Breite von 400px bekommen und die Höhe wurde um den gleichen Faktor verkleinert :P
Beitrag25.09.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

jo, danke, das wars!
Beitrag25.09.2011 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann Danke für die Rückmeldung und natürlich auch danke an den Helfer! Very Happy

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de