Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel: Formatierung bei Links

Wenn ich in meiner HP einen Link setze, möchte ich oft nicht, dass dieser in einer anderen Farbe hervorgehoben wird. Warum muss ich die Schriftfarbe stets zweimal ändern, ehe sie angenommen wird. Hat das einen besonderen Grund, oder mach' ich da etwas falsch?

Danke und LG
Angie
Beitrag25.09.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst beim Designeinstellen den Links ein anderes Aussehen geben.
Standardmäßig werden sie nunmal hervorgehoben.

MFG Jamie
Beitrag28.09.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo Jamie,

danke für Deine Antwort, dies war aber nicht die Beantwortung meiner Frage. Dass für Links standardmäßig eine andere Schriftfarbe vorgesehen ist, weiß ich wohl. Meine Frage lautete: Warum muss ich den Formatierungsbefehl zweimal eingeben, damit er angekommen wird, warum genügt nicht einmal?

LG Angie
Beitrag28.09.2011 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich vermute mal du meinst mit dem Editor?
Ich habe das gerade mal getestet, bei mir wird die Schriftfarbe schon beim ersten mal übernommen. Wie genau gehst du vor?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de