Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2011 um 11:36 (UTC)    
Titel: Wer kann mir folgendes CSS-Design umcoden?

Wer könnte mir dieses CSS-Design umcoden:

http://www.hpvorlagen24.de/2009/06/12/kostenlose-css-homepage-vorlage-1451-web-smart-green/

Wäre es möglich, da auch die 2 Boxen über dem Text zu entfernen und den Text selbst etwas nach oben zu versetzten?

MfG
______________
Beitrag26.09.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

1. Verschiebe ich es zu "Ich Suche".
2. Könntest du mal hier nachfragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133377
Es ist immer klug zuerst bei "Ich Biete" nach einem Anbeiter zu suchen.
3. Bekommst du noch eine Verwarnung.
Du hast nun wieder diesen Beitrag in der Plauderecke gepostet, obwohl schon einmal ein Thread verschoben wurde, der fast genauso war wie dieser.
Außerdem hast du auch schon einen Doppelpost gemacht.

Die eine Verwarnung ist ja jetzt mal auch nicht schlimm und hat auch weiter keine Auswirkung, solange du dich ab jetzt an die Forenregeln hälst.

Zur Ergänzung noch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 26.09.2011, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Kann geclosed werden, hat sich erledigt!

Sry, wegen dem Regelverstoß
Beitrag26.09.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
1. Verschiebe ich es zu "Ich Suche".
2. Könntest du mal hier nachfragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133377
Es ist immer klug zuerst bei "Ich Biete" nach einem Anbeiter zu suchen.
3. Bekommst du noch eine Verwarnung.
Du hast nun wieder diesen Beitrag in der Plauderecke gepostet, obwohl schon einmal ein Thread verschoben wurde, der fast genauso war wie dieser.
Außerdem hast du auch schon einen Doppelpost gemacht.

Die eine Verwarnung ist ja jetzt mal auch nicht schlimm und hat auch weiter keine Auswirkung, solange du dich ab jetzt an die Forenregeln hälst.

Zur Ergänzung noch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693

mfg philipp


Meine Güte.. wo sind wir denn heute.. ?

1. Wenn es nicht schlimm ist bzw. keine Auswirkungen hat, brauchst du ihn keine geben.

2. Man kann sich immer mal vertuhen, ich mein dafür sind die Moderatoren ja da. Er macht es nicht extra, oder denkt es kommt dahin.
Dafür braucht man keine Verwarnung zuverteilen.

3. Es gibt auch User die nach einer Verwarnung Angst bekommen, weil sie im flaschen Bereich waren und posten garnichts mehr.

4. eine Verwarnung haben die jenigen verdient die nur mist machen, beleidigen oder sonst was.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag26.09.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Es waren nun aber schon 3 Regelverstöße.
Das sind aus meiner Sicht nach genug für eine Verwarnung.
Natürlich sind die einzelnen Verstöße nicht schlimm, aber, nach ein paar muss ich auch mal sagen, dass es reicht.
Wenn es keine Konsequenzen geben würde könnte ja jeder so posten, wie er will.

Es braucht keiner irgendetwas befürchten, wenn er mal (oder auch ein paar mal) was falsch postet, aber wenn schon einmal fast der selbe Thread hier hin verschoben wurde ist das meiner Meinung nach schon fast Vorsatz!

Weitere Diskussionen mit mir bitte per Pn.

Danke für die Rückmeldung!
-CLOSED-, da erledigt.

Mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de