Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel: was mache ich falsch?

liebes team von homepage-Baukasten,
ich habe ein Problem: wenn ich auf eine Nachricht antworten möchte, dann geht diese Antwort immer an mich selbst. Das heisst, der Verfasser von dieser Nachricht bekommt meine Antwort nicht, sondern ich selbst. Wo kann ich diesen Fehler beheben? Was muss ich ändern?
Über eure Hilfe freut sich
mvG Helga Anders-Faber Crying or Very sad
Beitrag26.09.2011 um 17:00 (UTC)    
Titel:

eine nachricht? wo denn? über das kontaktformular? ich habe dir mal einen eintrag hinterlassen. antworten kannst du aber nur, wenn derjenige seine emailadresse oder telefonnummer hinterlässt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.09.2011 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
eine nachricht? wo denn? über das kontaktformular?

Wurde per PN geklärt, das Kontaktformular war gemeint.

Wenn ich die letzte PN richtig verstanden habe, ist es erledigt. Daher schließe ich hier.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de