Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel: Suche Webradio

Hey,

ich würde gerne wieder in ein Webradio einsteigen. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung gesammelt mit meinem eigenen Projekt. Wenn jemand eine attraktive Adresse hat freue ich mich wenn ihr sie hier postet.

Ich suche junge Leute, die ein Webradio am Laufen haben. Es muss nichts Dolles sein, da ich gerne mit meiner Qualifikation mitwirken möchte, um das Radio nach oben zu bringen.

Gruß
3Core
Beitrag29.09.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
welche Soft- bzw. Hardware besitzt du?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.09.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich besitze den Sam Broadcaster, aber wäre auch bereit mich mit einer anderen Software auseinanderzusetzen.

Gruß
3Core
Beitrag30.09.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
naja dann geht es bei mir leider nicht, ich nehme Leute nur mit vernünftigem Equipment. Da dort die Sendetechnik und Qualität bedeutend besser ist, - welche Richtung sendest du?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.09.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Ich sende in Richtung Elektro/ Technik.

Von der Hardware bin ich bestens bestückt.

Mein System:
Intel Core i5 2500k 4x3,3 GHz
AMD Radeon HD 4870 X2 2GB
8 GB DDR 3 RAM
1 TB Festplatte S-ATA II

Headset PC 31 von Sennheiser.
Ich habe als Ersatz auch noch zwei Notebooks mit ordentlich Leistung.

Software habe ich derzeit nur Sam Broadcaster, bin aber auch bereit mich mit einer anderen Software auseinanderzusetzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de