Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel: Domain

Hi,
wollte ma wissen wie das mit der Domain ist (also z.b. nur ".de" statt ".de.tl")
Ich brauche keine andreren Vorteile, ich würde nur gern die Domain so haben, aber der Preis ist mir allein dafür zu hoch.
Gibt es nicht ein Angebot dafür nur die Domain zu bekommen?

Sorry wenn ich irgentwas falsch gemacht habe (Bsp. ins falsche Forum o.ä.)
Freue mich über eine schnelle hilfreiche Antwort.

lg Basti
Beitrag26.09.2011 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Im HPBK gibt's die Domains nur in den Paketen.

MFG Jamie

edit by o-4-n


Zuletzt bearbeitet von gygrusher am 26.09.2011, 19:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel: zur domain umziehen

ich möchte eher mal wissen wie ich eine eigene domain erstellen kann
habe das premium paket erworben und ist freigeschaltet nun möchte ich gerne von de.tl umziehen in de doch wie? ich bitte um hilfe
Beitrag30.09.2011 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Das wird automatisch gemacht.
Deine Homepage wird dann bald auf http://www.the-rapper-mek.de/ und auf http://www.the-rapper-mek.de/.tl erreichbar sein.
Da musst du selber nichts umstellen.

Es ist auch normal, dass es bis zur Freischlatung der Domain ein bisschen dauert.

Beim nächsten mal bitte hier schreiben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de