Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel: Kann ich mehrere Webseiten auf eine MailAdresse registrieren

Kann ich mehrere Webseiten auf eine Mail Adresse registrieren?

Wenn ja, wie?

Danke im Voraus!
Beitrag28.09.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Nein das geht leider nicht. Du musst dir eine neue Email anlegen oder die Seite, die über die eine Adresse läuft löschen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag29.09.2011 um 23:11 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
die über die eine Adresse läuft löschen Wink


Man kann sich mit jeder email adresse nur ein mal hier anmelden, auch wenn man seine Webseite/HP löcht, man kann sich dann nicht noch mal mit der selben email adresse Anmelden.
Beitrag30.09.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Doch kann man wohl, ich zumindest. Besitze 5 Adressen und hatte schon mindestens 12 Seiten auch wenn es bei der Löschung immer steht. Es ist möglich Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de